Kontakt

Wenn Du Fragen zum Kurs oder deiner Bestellung hast, oder uns ein Feedback geben möchtest, kannst Du uns gerne eine mail schreiben:

haselzweig@domainname. Der Domainname ist druidry.de

Bitte beachte Folgendes:

  • Wir bemühen uns, deine mail innerhalb von 3 Tagen zu beantworten. Bitte habe solange Geduld.
  • Wenn dein Anliegen zu kompliziert für eine mail ist und es Dir wichtig ist, persönlich mit uns zu sprechen, schicke uns deine Telefonnummer per mail mit einer Anrufbitte,  und einer kurzen Beschreibung deines Anliegens. Haselzweig hat keine regelmäßigen Bürozeiten, daher ist dies der beste Weg zum persönlichen Kontakt.
  • Wir sind dein Ansprechpartner für alle Bestellungen des Infopaketes, des Barden und Ovatengrades ab dem 1.8.2017 und für Fragen zu OBOD im deutschsprachigen Raum.
  • Bitte beachte, dass wenn Du bereits einen aktuell laufenden Kurs hast, den Du vor 1.8.2017 bei Jurre/OBOD office Holland bestellt und bezahlt hast, Jurre für die Dauer des bestellten Kurses deine Kurshefte an Dich liefert.  Wenn es hier  Schwierigkeiten geben sollte, schicke uns bitte eine mail, wir versuchen dann eine Lösung zu finden.
  • Wenn Dir einzelne Hefte verlorengegangen sind, auch aus einer früheren Bestellung bei Jurre, kannst Du diese bei uns gegen eine Gebühr nachbestellen. Bitte sende uns dann ein mail mit der Anfrage für den Preis für Druck- und Versandkosten.